Alles für den erfolgreichen Webauftritt

Erfolgreiche Websites SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

€ 39,90

Vergriffen

€ 39,90

Sofort verfügbar

nur € 44,90

Nicht mehr verfügbar

1044 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6212-5
1044 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6213-2
1044 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6215-6
1044 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6216-3

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites mehr Reichweite haben als andere? Ist der Content wirklich so gelungen, oder wird er einfach besser verteilt? Liegt es vielleicht doch nur am Ranking? An der Anzeigenkampagne? Viele Stellschrauben sind verantwortlich für den Erfolg einer Website, und an allen können Sie drehen. Dieses Buch zeigt auf, welche Marketing-Kanäle Sie übersehen haben. Sie lernen, wie Sie Zielgruppen erreichen, die Website optimieren, Kennzahlen auswerten, Kunden binden und Einnahmen erzielen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einem besseren Webauftritt.

  • Suchmaschinen-Optimierung, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme
  • Google Ads, Web Analytics, Social Media Marketing
  • E-Mail-, Newsletter-, Video- und Mobile Marketing u. v. m.
»Liest sich flüssig, ist gut bebildert und enthält viele Beispiele und Tipps.«

Online-Marketing-Praxis, 2019

1.044 Seiten, gebunden, Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen, Tipp-Kästen und Checklisten. Umfangreicher Anhang mit Glossar.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (198 MB), EPUB (70 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Der Weg zum guten Webauftritt

  1. Strategisch planen

    Das Erfolgsregister von A bis Z: von der Domainwahl und Konzeption über Zielgruppenausrichtung, Usability bis hin zu SEO und SEM, Online-Marketing und Affiliate-Programmen

  2. Passende Werbung schalten

    Finden Sie die optimalen Werbeformen für Ihre Website: egal, ob klassische Bannerwerbung, Google Ads, virales Marketing, Crossmedia-, Video- und Mobile Marketing oder Social Media

  3. Suchmaschinen richtig bespielen

    Nutzen Sie das Potenzial, das in Suchmaschinen steckt: Sie werden durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) besser gefunden und bewerben Ihr Angebot mittels Google Ads (SEM).

  4. Aus Besuchern Kunden machen

    Das heißt: Conversion-Optimierung. Analysieren Sie Ihre Zielgruppe, gestalten Sie die Website benutzerfreundlich und verdienen Sie Geld mit Ihrem Auftritt. Inkl. Google AdSense.

Aus dem Inhalt

  • Der Weg zur erfolgreichen Website
  • Content-Strategie und Erfolgsmessung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEM)
  • Usability – benutzerfreundliche Websites
  • Kundenbindung (CRM)
  • Testverfahren und Web-Analytics
  • Display- und Affiliate-Marketing
  • E-Mail- und Newsletter-Marketing
  • Social Media- und Mobile Marketing
  • Monetarisierung
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Der Trainingsplan für Ihre erfolgreiche Website
«
Stefan Rabsch ist als Senior SEO Manager bei der Scout24 Gruppe für die Suchmaschinenoptimierung zur Reichweiten- und Umsatzsteigerung zuständig.
Mirko Mandic ist bei der Züricher Agentur Yourposition beschäftigt, einem der führenden Anbieter in der Schweiz.
Esther Keßler ist Senior Consultant Digital Excellence bei der intouch hcc GmbH, einem Full-Service-Anbieter im Healthcare- und Professional-Bereich.
Autorenporträts

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 39,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 39,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 44,90 inkl. MwSt.

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express